Unternehmerreise nach China: Individuelle Gespräche mit potentiellen Partnern

Der Ostasiatische Verein e.V. führt eine Reise nach Shanghai, Xiamen, Guangzhou, Hongkong vom 13.11.2004 bis 21.11.2004 durch.

Die Dynamik des chinesischen Marktes ist ungebrochen. Allerdings stehen deutsche Unternehmen, die sich in China engagieren wollen, oftmals vor dem Problem, dass Ihnen eine sichere Einschätzung potentieller Partner von Deutschland aus nicht möglich ist. Auch der persönliche Eindruck von den Gegebenheiten und den Playern in einem bestimmten Marktsegment ist für den wirtschaftlichen Erfolg einer Aktivität in China von entscheidender Bedeutung.

Aus diesem Grund wird der Ostasiatische Verein e.V. (OAV) zusammen mit der Industrie- und Handelskammer Pfalz und dem OAV-Mitgliedsunternehmen Far Eastern Ltd. vom 13.11. bis zum 21.11.2004 eine Unternehmerreise in die wirtschaftlichen Boom-Regionen Shanghai, Xiamen, Guangzhou und Hongkong durchführen, die ganz auf die individuellen Interessen jedes teilnehmenden Unternehmens zugeschnitten ist. Dies ist dadurch möglich, dass im Vorfeld der Reise individuelle Vorbereitungsgespräche geführt werden und dann ganz nach dem Wunsch des Unternehmens Gesprächstermine mit den gewünschten Partnern in China organisiert werden.


Quelle: OAV Newsletter August 2004