Neu bei imoe>: Monatliche Experten-Fragestunde Osteuropa

imoe>, die Informationsagentur Mittel- und Osteuropa GmbH, bietet ab sofort monatlich eine kostenfreie Experten-Fragestunde an. Unternehmen und private Osteuropa-Interessierte können sich in dieser Zeit telefonisch Expertenmeinungen zu wechselnden Themen rund um ihr Engagement in Osteuropa einholen.

Die neue imoe> Experten-Fragestunde ist eine Gelegenheit, Fragen zu Osteuropa kompetent beantworten zu lassen.

Die erste Fragestunde fand am 20. September zum Thema "Interkulturelle Kompetenz in deutsch-polnischen Geschäftsbeziehungen" statt. Als Expertin stand Joanna Balińska am Telefon zur Verfügung. Joanna Balińska ist selbständige Beraterin und Trainerin für interkulturelle Kommunikation mit Kernkompetenzen im interkulturellen Konflikt- und Projektmanagement in der deutsch-polnischen Zusammenarbeit.

Praktische Informationen: 

  • Jede Fragestunde steht unter einem spezifischen Thema.
  • Eine unverbindliche Voranmeldung ist möglich.
  • Es besteht die Möglichkeit, eigene Themenvorschläge an imoe> zu senden.
  • Im Vorfeld der Sitzungen können per E-Mail konkrete Fragen gestellt werden. Die eingegangenen Vorschläge und Fragen werden von Referentinnen und Referenten zur gezielten Vorbereitung der Sitzungsthemen genutzt.
  • Die imoe> Osteuropa-Expertinnen und -Experten sind während der Sitzungszeiten unter der Nummer 01805 - 77 00 79 40 zu erreichen.

Links

Weitere Informationen, Bekanntgabe der Themen und Anmeldung

Quelle: Newsletter 9/2007 imoe-Osteuropa_aktuell; Internetseite imoe> www.imove.de