Experten-Fragestunde Osteuropa

Seit einigen Monaten bietet die Informationsagentur Mittel- und Osteuropa GmbH (imoe>) monatlich eine kostenlose Experten-Fragestunde zu spezifischen Themen. Am 22. Januar steht eine Expertin zum Thema "Geschäftsaufbau in Russland" zur Verfügung.

Seit September bietet imoe> monatlich gemeinsam mit ausgewählten Partnern und Experten einen neuen Service an: die imoe> Experten-Fragestunde Osteuropa.

Am 22. Januar steht von 10-13 Uhr und 15-18 Uhr Rechtsanwältin Tanja Galander von der Rechtsanwaltskanzlei Arzinger & Partner zum Thema "Geschäftsaufbau in Russland" zur Verfügung.

In der Fragestunde beraten kompetente Osteuropa-Experten persönlich und kostenfrei per E-Mail und am Telefon. So können Sie an der imoe> Experten-Fragestunde Osteuropa teilnehmen:

Per Telefon können Sie Ihr Anliegen im direkten Gespräch erörtern. Die imoe> Osteuropa-Experten erreichen Sie zu den angegebenen Sitzungszeiten unter der Nummer 01805 - 77 00 79 40 (0,14 EURO pro Minute aus dem deutschen Festnetz). Falls Sie sich für die telefonische Variante entscheiden, empfiehlt imoe> den Service der unverbindlichen Voranmeldung. So können Sie unseren Experten Ihr Anliegen bereits kurz darstellen und erhalten außerdem am Vortag der Sitzung eine Erinnerungs-E-Mail.

Per E-Mail sind Sie nicht an die Sitzungszeiten gebunden. Schicken Sie uns einfach Ihre Fragen an expertenfragestunde@imoe.com und Sie erhalten innerhalb von drei Werktagen nach der jeweiligen Sitzung Antwort von unseren imoe> Osteuropa-Experten.

Quelle: imoe> Osteuropa_aktuell Newsletter 12/2007