zur Webansicht
Newsletter 20 I 10.12.2025
 
 

Geschäftsanbahnung: Aus- und Weiterbildung in Bosnien-Herzegowina

 
 

24. bis 27. März 2026 • Anmeldeschluss: 16. Januar 2026

 
Grafik mit Personen verschiedenen Geschlechts, verschiedenen Gewerken und verschiedenen Herkünften 2025 AHK Bosnien und Herzegowina, generiert mit ChatGPT

Bosnien-Herzegowina durchläuft einen tiefgreifenden wirtschaftlichen Wandel, wodurch sich auch im Bildungs- und Weiterbildungssektor vielfältige Geschäftschancen auftun. Finden Sie Ihre Möglichkeiten heraus - bei der Geschäftsanbahnung vom 24. bis 27. März 2026! iMOVE ist Fachpartner der Geschäftsanbahnung.

 
 

Der hohe Reformbedarf in Bosnien und Herzegowina und die zunehmende Orientierung an den Standards der Europäischen Union schaffen für deutsche Bildungsanbieter ideale Bedingungen für einen Markteintritt.

Berufliche Weiterbildung, Management- und Digitalisierungslösungen, Lösungen in den Bereichen Industrie 4.0, technische Zertifizierungen, Management- und Sprachtrainings sowie Programme zur Lehrerfortbildung und Curriculum Entwicklungen sind in Bosnien und Herzegowina genauso gefragt wie E-Learning-Plattformen, duale Ausbildungskonzepte, technische Ausstattung, Zertifizierungen und Beratungsleistungen.

Die Geschäftsmöglichkeiten sind vielfältig. Nutzen Sie die Reise und finden Sie heraus, was für Sie passt!

Auf einen Blick:

  • Termin: 24. bis 27. März 2026
  • Anmeldung über enviacon international
  • Anmeldeschluss: 16. Januar 2026
  • Kosten: Eigenanteil in Höhe von 250 bis 1.500 Euro (netto) in Abhängigkeit von der Unternehmensgröße sowie Reise-, Unterbringungskosten und Kosten privater Art

» zur Anmeldung Geschäftsanbahnung Bosnien-Herzegowina

 
 
 
 

Herausgeber

Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB)
iMOVE: Training – Made in Germany
Friedrich-Ebert-Allee 114-116
53113 Bonn


Datenschutzhinweise
Impressum
vom Newsletter abmelden